Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung

Albert Einstein

Mit großem Respekt verfolge ich die unternehmerischen Leistungen von Michael Schultheis und das, was er geschaffen hat. Er arbeitet mit Weitblick und Umsicht und man kann sich hundertprozentig auf ihn verlassen. Seine empathische und motiverende Art begeistert mich immer aufs Neue. Dank seines großen Netzwerks in die Sportwelt, Wirtschaft und Politik konnten wir schon viele soziale Projekte erfolgreich gemeinsam umsetzen.
Reiner Calmund
ehemaliger Fußballmanager und TV-Experte
Ich kenne Michael Schultheis bereits seit 1997, als ich Spieler beim 1. FC Kaiserslautern war. Seit dieser Zeit sind wir miteinander verbunden. Michael Schultheis hat mit seinem Unternehmen und seinem großen persönlichen Einsatz immer zur Verfügung gestanden und dabei geholfen, Dinge umzusetzen. Sein Engagement im Nachwuchsfußball, sein großes Netzwerk im Profisport und sein soziales Engagement sind beeindruckend. Ich erlebe Michael Schultheis als Mensch, der sehr diskret, zuverlässig und vertrauensvoll ist. Eben ein sehr guter Freund.
Michael Ballack
Ehemaliger Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Unternehmer und TV-Experte
Fast 3 Jahrzehnte bin ich mit Michael Schultheis geschäftlich wie privat verbunden. Es zeichnet Michael aus, dass man sich immer zu 100% auf ihn verlassen kann. Bewundernswert sind seine Kreativität und sein Engagement. Bei allem, was er angeht, ist es ihm wichtig, Beteiligte für die Sache zu begeistern und deren Wünsche zu berücksichtigen, ohne sich selbst dabei in den Vordergrund zu stellen. Michael könnte auch ein guter Koch sein, da er die Fähigkeit hat, ausgewählte Zutaten zusammenzubringen, um damit ein gutes Produkt zu erzeugen.
Johann Lafer
Fernsehkoch, Unternehmer und Sachbuchautor
Ich kenne Michael seit über 25 Jahren als engagierten Unternehmer und vertrauensvollen Menschen. Als Vorstand einer sozialen Stiftung organisierte er Fußball- und Handballspiele mit Bundesligisten, mit deren Ertrag Menschen in Not geholfen wurde. Darüber hinaus ist er der Gründungsvater des Euro Youth Cup St. Wendel, einem zwischenzeitlich international anerkannten Turnier. Als ehemaliger Profifußballer wie auch als Funktionär schätze ich die Zusammenarbeit mit Michael. Er ist ein Macher, ein positiv eingestellter Mensch und ein verlässlicher Wegbegleiter.
Stefan Kuntz
Ehemaliger Fußball-Bundesliga-Profi, DFB U21-Nationaltrainer, Trainer Türkische Fußballnationalmannschaft
Vor über 25 Jahren habe ich Michael Schultheis über den Sport kennengelernt. Sein Charakter gleicht dem eines Profisportlers. Er ist extrem diszipliniert, zielstrebig und gibt 100% für den gemeinschaftlichen Erfolg. Beeindruckend ist seine positive Einstellung zum Leben, sein großes Netzwerk in der Sportwelt und sein soziales Engagement. In meiner Tätigkeit als R & V-Firmenkundenberater habe ich Michael Schultheis als weitsichtigen Unternehmer kennen und schätzen gelernt, dessen Tun und Handeln auch von der Fürsorge für seine Mitarbeiter geprägt ist. Ich freue mich, Michael Schultheis als Geschäftspartner, Mentor und Freund zu kennen.
Thomas Riedl
Ehemaliger Fußball-Bundesliga-Profi, Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger
Ich durfte als Mitinhaber einer Werbeagentur über viele Jahre mit Michael Schultheis zusammenarbeiten. Wir waren gemeinsam sehr erfolgreich – und das lag zu einem wesentlichen Teil an ihm. Er hat uns die Professionalität, die er erwartet hat, vorgelebt und bei jedem Job eingefordert. Von uns und von sich selbst. Michael Schultheis ist ein Perfektionist und ganz leidenschaftlicher Mensch. Inzwischen arbeiten wir nicht mehr zusammen, weil es beruflich zur Zeit keine Berührungen mehr gibt. Was aber geblieben ist, ist das gute Gefühl, Michael jederzeit um Rat fragen zu können und eine wunderbare Freundschaft.
Dr. Stephan Oberhauser
Leiter Marketing & Kommunikation Encevo Deutschland GmbH
Ich bin seit vielen Jahren im Profifußball tätig und schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Michael Schultheis, die geprägt ist von hoher Zuverlässigkeit und Professionalität. Und dazu ist er auch noch ein prima Kerl.
Prof. Dr. Michael Becker
Luxemburg
Bei Michael ist es wie bei ganz guten aber seltenen Weinen. Je älter sie werden desto mehr steigt der Wertegehalt und der innere Frieden erhöht sich bei jedem Genuss. Man wird immer sehr zuverlässig betreut und spürt sofort seine Passion für seinen Beruf. Zudem sind seine Kunden fast immer auch seine Freunde … man wird die Zuneigung zu ihm nie bereuen.
René C. Jäggi
Schweizer Unternehmer, Sportfunktionär, ehemaliger Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern und Präsident FC Basel
Als Michael Schultheis und ich uns kennenlernten, war er ein erfolgreicher Jungunternehmer und ich ein Jungspund im Sportjournalismus. Auch wenn man das Verhältnis zwischen Sponsor und Journalist immer unter Compliance-Gesichtspunkten sehen muss, so hat mir doch imponiert, dass sich Michael Schultheis immer in den Dienst des Sportes gestellt hat und so auch seiner gesellschaftspolitischen Verantwortung gerecht geworden ist. Zurzeit haben wir beruflich weniger Schnittstellen. Aber es hat sich ein Verhältnis zwischen uns entwickelt, das man als Freundschaft bezeichnen kann. Ich schätze einfach seine Zuverlässigkeit, seinen Ideenreichtum und seine „Macher-Qualitäten“.
Thomas Wollscheid
Sportjournalist